dieBasis Stammtisch

Unser Stammtisch wird zur Zeit neu organisiert. Wir informieren Euch in Kürze über die nächsten Termine.
 
Euer Kreisverband Gifhorn
 
 

Jeden SAMSTAG von 10:00 bis 13:00 Uhr

Infostand zur Landtagswahl am 08. Oktober 2022 in Niedersachsen 

Steinweg 59 Fuzo, 38518 Gifhorn, Deutschland

Bis zur Wahl findet Ihr uns jeden Samstag Vormittag von 10-13 Uhr in der Gifhorner Fußgängerzone. Wir freuen uns auf nette und informative Gespräche. Wir sehen uns !

SAMSTAG, 25. JUNI 2022 UM 16:00

Sommerfest dieBasis Kreisverband Gifhorn

Wo: Grillplatz am DLRG-Turm Tankumsee
 
Der dieBasis Kreisverband Gifhorn lädt auch dieses Jahr zu einem Sommerfest am Tankumsee ein. Wir freuen uns auf den Besuch von Christian Bahr, dem Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2022 (09.10.2022) in Niedersachsen und unser Kreisverbandsmitglied Florian Reinelt, der für den Wahlkreis Gifhorn Süd zur Landtagswahl antritt.
 
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und ein geselliges Beisammensein.
 
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es wird gebacken, gegrillt und gezapft. Ihr seid kein Mitglied, kennt dieBasis noch gar nicht oder habt mit Politik nichts am Hut!? Kein Problem, jeder freundliche Mensch, von klein bis gross, ist bei uns willkommen einen schönen Abend miteinander zu verbringen. Wir sehen uns am Sa. 25. Juni ab 16 Uhr am Tankumsee (Grillplatz DLRG-Turm).
 
Euer dieBasis Kreisverband Gifhorn